Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Kommentar unten.

Advertisements

16 Kommentare

  1. Der Verein ist der BESTE weil viel mit der Jugend unternommen wird ,und es sindviele Leute in der Jugend Arangiert (Koch Paparazzies Jugendsprecher usw)
    mfg Andreas Uko (Paparazzi)

    Gefällt mir

  2. Hei guten Tag,

    komme demnächst wieder mal zum Renkenfischen,
    gruss und petri
    Stefan aus Regensburg

    Wir haben am 16.17.10.09 unsere grosse Frühjahrsaktion,
    jeder ist herzlich dazu eingeladen.

    Gefällt mir

  3. Hallo zusammen der Hecht von dem Herr Hallmeyer hat doch nie im Leben 5kg
    Würde mich ja stark wundern, schaut Euch mal den Hecht auf der Schlierseer HP an,
    Der Hecht hat 85 und 5kg und ist um einiges DICKER

    Gefällt mir

  4. Hallo aus Passau,
    das gemeinsame Wochenende Euerer und unserer Jugendgruppe gestern und heute zum Wallerklopfen bei uns an der Donau war ein Riesenspaß! Hatten wir nicht ein Traumwetter? Ich freue mich für Euch, dass Ihr so ein gutes Gesamtergebnis erangelt habt und auch die (kleinen) Waller nicht auf sich warten ließen…
    Ihr wart super Gäste und wir freuen uns schon auf das gemeinsame Zeltlager an unserem Baggersee im August. Ihr habt eine toll eingespielte 1a Truppe (sowohl Jugendliche als auch Betreuer/Innen und natürlich Euere Jugendleitungen Maria uns Stefan!), zu der man nur gratulieren kann.
    Ganz liebe Grüße an Euch alle und bis bald,
    Corinna Thaler
    1. Jugendleitung BFV Passau und Umgebung e.V.

    Gefällt mir

  5. Hallo an Euere Jugendabteilung,
    wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch allen für Euere hervorragende Gastfreundschaft während unseres Freundschaftsangeln am 7.6.2008 bedanken. Wir hatten alle einen wunderschönen, perfekt von Euch organisierten Tag mit Superstimmung- auch wenn zuerst das Wetter nicht so recht mitspielte. Schöne Fangerfolge und natürlich das leckere Essen 😉 rundeten alles ab. Wir freuen uns schon auf Euer Kommen zu uns am 28./29.6..08 zum Wallerklopfen. Ganz liebe Grüße an Euch alle und bis demnächst,
    Corinna Thaler
    1. Jugendleitung BFV Passau und Umgebung e.V.

    Gefällt mir

  6. Es ist schade, dass viele gute Beiträge im Gästebuch bei der Konfiguration den Bach hinunter gegangen sind.
    Zu begrüssen ist jedoch der Umstand, dass Beiträge der ewigen Nörgler, die stets versuchten den Verein und dessen Führung in diesem Gästebuch negativ abzuurteilen, die Möglichkeit entzogen wurde, nur mit Dreck um sich zu schmeissen.

    M. Floeren

    Gefällt mir

  7. ja i bin a jugendfischer vom fischerreiverein mb-teg und i muas song das sie des echt lohnt das ma do mitglied werd . eiso kemmts des mach fui spaß und ma lernt sehr fui über gewässer, fische,usw.
    eia severin mahr ( sepp oder sabiene )

    Gefällt mir

  8. Es hat sich nichts geändert im Gästebuch. Nur Eintragungen die die Selbstverherlichung darstellen, werden veröffentlicht. Ich kenne kritische Absender, die umsonst Ihre Eintragung vornehmen. Hauptsächlich wegen des Wilsfrevels mit den Aiteln aus der Schlierach

    Gefällt mir

  9. Ein herzliches Dankeschön an die Jugendabteilung Eueres Vereins, allen voran den Jugendleitern Maria Wimmer und Stefan Moser, für den wunderschönen und spitze organisierten Tag zum Gemeinschaftsfischen am Spitzingsee, den sie uns gestern bereitet haben. Wir Niederbayern hatten sehr viel Spaß und konnten viel über das Hegenefischen vom Ufer und Boot aus lernen. Euere Jugendarbeit nebst Gastfreundschaft ist absolut vorbildlich und wir freuen uns schon riesig auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten unserer beiden Vereine.
    Einen ganz lieben Gruß und Danke aus Passau an Euere Jugendlichen, an die Jugendleiter Maria und Stefan, und an die Betreuer Wolfgang, Doris und Alex
    senden Euch Corinna Thaler und Josef Hummelberger, Jugendleiter des BFV Passau und Umgebung e.V.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s